![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Ich habe mir aus dem Internet Teile eines Films heruntergeladen. Als ich Sie mit dem Windows Media Player 9 öffnen wollte, schrieb WMP9 Er möchte eine Lizenz(geschützter Inhalt). Habe mir also eine Lizenz von der Filmfirma besorgt und die Daten haben sich geöffnet, aber nur mit dem WMP9. Leider funktionieren andere Player mit den Dateien nicht. Das Problem ist ich möchte die Teile zu einem ganzen Film zusammenfügen und dann abspielen. Aber diverse Joiner melden immer einen Fehler(geschützter Inhalt). Auch kann ich die einzelnen Dateien nicht auf CD brennen, da immer die gleiche Fehlermeldung erscheint. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mfg Exciter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Danke für den Link
Habe aber leider nichts passendes gefunden. Mfg Exciter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Was du probieren könntest: Im Mediaplayer Hardware overlay abschalten und das ganze mit einem Programm wie SnagIt oder hypercam abfilmen.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |