![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
mein PSSA340/330 klappt eigendlich ganz gut jetzt, aber mir ist was aufgefallen. Der Airbus ist 506,8 LBS schwer (MTOW 507 LBS). Bei der Vr Geschwindigkeit hebe ich ab und muss ziemlich schnell steigen, um wieder zurück auf V2+10kts zu kommen. Das sind dann ca. 4000ft/min, welche ich halten muss (um auf V2+10kts zu bleiben) bis zur Beschleunignugshöhe. Dann geht es mit ca. 3000ft/min weiter und nimmt mit zunehmender Höhe immer weiter ab. Ist das realistisch, dass die Steigrate kurz nach dem Start so hoch ist ? ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() nein und deswegen gibts im PSS forum neue FDEs mit denen du mit MTOW eigentlich garnet abheben kannst
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe die aktuellen FDE's runtergeladen und habe ein paar Probleme. Einmal mit den Flaps . Wenn ich sie auf irgendeine Klappenstellung stelle z.b. Flaps 2, dann wird im E/WD das nicht grün angezeigt und es wird auch angezeigt, dass sie nicht ganz draußen sind. Das kann ich auch sehen, wenn ich in die Außenansicht gehe. Dann mit der Steigrate. Ich bin bei MTOW bereits nach 14 (!!) Minuten auf FL340. Wenn ich die FDE's nicht habe, dann ist er ca. nach 26 Minuten auf FL340. An was kann das liegen ?
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() mh, mal geguckt ob die richtigen FDEs zu den richtigen Aircrafts getan wurden?
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo Martin,
ja, ich habe jedes .air file und aircraft.cfg zu dem selben ordner im flusi hineinkopiert.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo Martin,
ja, ich habe jedes .air file und aircraft.cfg zu dem selben ordner im flusi hineinkopiert. Könnte das vielleicht mit dem Load Edit zu tun haben. Dass der das Gewicht vielleicht nicht mehr abspeichert ?
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo nochmal,
es ist echt komisch. Die FDE's dateien klappen bei mir überhaupt nicht. Die Probleme stehen oben. Es muss also an der aircraft.cfg oder .air datei liegen. Instaliiert habe ich es auch. Was geht da schief ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi,
ich habe jetzt den ganzen FS neuinstalliert und mal nur den PSSA340 installiert mit den FDE's, aber es geht wieder nicht Dann muss es wohl am PC liegen. Was könnte der Grund sein, wieso das nicht klappt ? ![]()
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() halt ich zwar eher für unwahrscheinlich aber welche Airbus Version haste denn?
![]() |