![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann auf meinen mp3-player/memory stick yakumo hs256 nicht zugreifen bzw formatieren!
in der ereignisanzeige bekomme ich eine fehlermeldung -> siehe anhang! google gibt nix her, hat einer eine ahnung was damit gemeint ist??? bzw gibts eine liste mit diesen ereigniskennungen, wo beschrieben steht was für eine fehler damit gemeint ist??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() anhang vergessen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Schon mal den Link probiert (meistens steht da aber nichts )?
Wird der Stick gar nicht erkannt oder kann man nur nicht auf die Daten zugreifen? Wenn zweiteres probier mal ihn zu formatieren. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() imho fehlt ein Treiber, wenn man sich auf der Homepage von Yakumo umsieht, unter Treiber, MP3 Player findet man z.B. http://www.yakumo.de/service/index.p...ersound256.zip
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
ereignis 111 = der dateiname ist zu lang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @jak
stick wird erkannt! formatieren funkt nicht da "windows die formatierung nicht abschliesen kann" @enjoy2 treiber hab ich schon probiert bring auch nix @powerman dateiname von stick oder file das ich auf den stick kopieren will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() bis jetzt kein erfolg!
![]() mir ist aufgefallen das in der datenträger verwaltung der stick als laufwerk 2 erkannt wird (laufwerk 0 & 1 sind festplatten). bei der ereignisanzeige ist aber von laufwerk 0 die rede! kann es damit was auf sich haben?? wenn ja wie kann ich das umstellen? bin bis jetzt nicht dahinter gekommen! btw: digicam, scanner und drucker funzen tadellos über usb! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() hallo,
wer weiss rat, habe seit 2 tagen alle 5 sec einen piepton, warn-, alarmton ohne texthinweis. in der ereignisanzeige finde ich 100er und 107er ereignisse. um was könnte es sich dabei handeln. danke im voraus chulaa |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() such mal bei obigem link
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |