![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Hab ein Problem: Die oben genannte Datei erzeugt 99% Auslastung. Was tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Das Problem mit der Datei hab ich gelöst... Aber nun läuft der Leerlaufprozess mit 96% Auslastung. Irgendwas stimmt da nicht...
Weitere Frage: Habe einen Blasterworm, aber an sich mit dem Stinger alles gelöscht, trotzdem kommt noch das Fenster, warum??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Meinst du die Updates von Windows? Ja, hab ich...
Hab jetzt aber ein anderes Problem. Immer am Anfang nach dem Neustarten hab ich irgendwelche Prozesse die nahezu 99% AUslastung erzeugen, außerdem kann ich nicht drucken und bei der Startleiste fehlt die Option herunterfahren... Außerdem zeigt der PC ständig an, dass irgendetwas geladen wird (Sanduhr)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() leerlaufprozess nimmt alle CPU-rechenkraft die die andren prozesse die nicht verbrauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() mach mal neustart und dann öffne taskmanager und mach screenshot von den prozessen und poste das bild dann......
welches OS ist drauf?
mfg Jägermeister __________________________________________________ ______________________________________________ Ps.: alle rechtschreibfehler gehören mir ;o) __________________________________________________ ______________________________________________ CPU: AMD 2500+ Fan: Aerocool HT-101 MB : Asus A7N8X-deluxe RAM: 2x Corsair XMS DDR512MB 433MHz Dual-Channel(2-2-2-6) AGP: MSI GF4-Ti4200 8xAGP HDD: S-ATA Western Digital Raptor __________________________________________________ ______________________________________________ IP: Nicht Gespeichert __________________________________________________ ______________________________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |