![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() hallo forianer,
habe mir über geizhals bei einer öst. internetfirma oben angeführtes gerät bestellt, aber dieses bekommen: samsung SP-47Q7HN. jetzt würde mich der technische unterschied zwischen beiden geräten interessieren. im internet finde ich nur daten über den SP-47W3HF (http://www.samsung.com/at/products/t...Specifications). eine anfrage bei samsung österreich blieb antwortlos. die deutschen haben schon nach zwei stunden geantwortet mit: bitte nehmen sie die infos aus dem internet ![]() ich vermute das gelieferte gerät ist älteren herstellungsdatum. den einzigen optischen unterschied stelle ich am frontsockel fest der nicht aufklappbar ist. der technische unterschied wäre aber wichtig, womöglich habe ich für das neue gerät bezahlt und ein altes modell bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, entweder gibt dir der verküafer bei dem du es gekauft hat ne gscheide antwort, oder du lässt ihn einfach wieder abholen, da es nicht das ist was du bestellt hast ganz einfach.
wie alt das gerät ist kan dir samsung service sagen indem du ihnen die gerätenummer durchgibst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die technischen daten werden in seltenen fällen auch im handbuch abgedruckt.
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() e-mail nachricht von der auf der samsunghomepage offiziell angegebenen servicestelle: "Diese Type wird offiziell nicht in Österreich vertrieben, dadurch haben wir auch keine technischen Infos darüber!"
![]() würde mich interessieren woher die das gerät geliefert haben. muß mal anfragen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() lol. solln dir mal sagen wo es denn vertrieben wird , in russland?
dann haste sicher zuviel bezahlt, kannst mal sagen wast bezahlt hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() hab das gelieferte gerät jetzt gefunden
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Mein TV wird auch nicht offiziell in AUT vertrieben, kommt anscheinend öfters vor. Auf der HerstellerHP ist nämlich von meinem Modell auch nix zu lesen.
Naja, gratuliere zum besseren Gerät ![]() Wieviel hast für das Ding eigentlich gelöhnt?
![]() |