![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Flusis!
Jetzt habe ich aber den totalen Frust. Erst gibt es keine A340 in TK Farben und jetzt finde ich auch keinen A320 in Turkish Airlines Bemalung. Brauche eine für PSS 320 Pro Packet und FS2002 tauglich. Für alle die jetzt meinen Turkish Airlines fliegt keinen A320. Doch es gibt sie wirklich. Grüße Sülo!
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wow, was ist denn hier passiert
![]() Übrigens Süleyman, den A340 von Posky habe ich dir schon in deinem anderen Beitrag empfohlen! Das machen viele hier so. PSS-Panel, aber Posky A340 benutzen, der sieht wenigsten viel besser aus. Das ist kein Hexenwerk. Also es gibt ihn, du musst ihn nur nehmen.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Freunde!
Habe auch auf deinen Beitrag geantwortet. Leider ist die Posky A340 nur für den FS2004. Werde in zwar mal probieren aber ich nutze meistens den FS2002. Es ist sehr schade, daß es für den FS2002 keine Maschine in TK Farben gibt. Jetzt suche ich aber den Airbus 320 für den FS2002 in TK Livery.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Wenn dir wirklich so viel daran liegt, dann kauf dir doch wirklich bei PSS das Livery, dann hast du es wenigstens! Ist ja dann einmal und nie wieder.
![]() |