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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Elite
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![]() Ich wollte in einer Szenerie ein Bisschen was verändern, allerdings schaffe ich es nicht, eine transparente Texture zu erstellen. Ich benutze DXTBMP und Photoshop.
Im FS2002 hatte ich damit keine Problme, da musste man einfach RGB 0,0,0 verwenden für transparente Texturen. Im FS2004 funktioniert das bei mir nicht. Weiss wer wie ? |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445
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![]() Hallo Simmer,
Schau mal die Farbpalette an. Die Farbe, der Du ( 100% !! ) Transparenz verleihen kannst, muß auf der Palettenposition 0 stehen. Meist ist das RGB 0,0,0 . Wahrscheinlich hast Du die Farben in der Palette nach anderen Kriterien sortiert, und 0,0,0 steht nicht auf Palette 0. Dann mußt Du umsortieren. Gruß Rolf |
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