![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich hab mir vor ca. 1 woche des NEC e616 mit "drei" gekauft, und war anfangs begeistert, bis dann der folgende fehler aufetreten ist:
Wenn ich mit dem handy eine nummer wähle, das gespräch aufgebaut ist, oder ich angerufen werde, schaltet sich ca. nach 2-3 sekunden das display ab, dann startet es wieder und schreibt "please wait initiating"... danach hat das handy ca. 5 min keine netz und der akku zeigt voll an, auch wenn er das nicht ist. ob mir da jemand weiterhelfen kann ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ab damit in den drei-shop ... demonstrieren ... umtauschen ...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ein Kollege hat jetzt schon das dritte NEC616 von Drei.Bei den NEC soll es einen schlimmen Softwarefehler geben hat Ihm der Support gesagt und die ersten beiden problemlos umgetauscht.Das dritte jetzt scheint zu funktionieren.Ich hab mir bei Drei das Motorola 835 genommen ... es ist zwar grösser/unhandlicher aber es funzt absolut Problemlos.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja.....is ein scheiß(sorry aber ein anderes Wort gibts dafür einfach nicht) Fehler vom Nec e616!!
Mein Bruder hats auch schon zwei mal umgetauscht und hat noch immer den gleichen Fehler(please wait initiating...)! Kürzlich wollte er es zum dritten Mal umtauschen, sie hatten aber im Shop keine Handys mehr ![]() Find ich recht lustig! Er wurde darauf hinegwiesen, dass es bald ein Softwareupdate geben würde, jedoch auf die Frage nach einem konkreten Termin kam die Antwort:"Keine Ahnung, es soll halt bald kommen!" Find ich irgendwie eine Abzocke von Drei, aber da kann man wohl im Moment nichts machen! Mein Bruder bekommt jetzt zwar eine Gutschrift, aber was bringt ihm das, wenn er sowieso nciht telefonieren kann! MfG fuike
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich muss aber bezüglich drei anmerken, dass es schon auch zum Grossteil bei den Herstellern liegt dass solche Probleme immer wieder auftauchen.
Vor allem mit NEC hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht, das 606 war überhaupt unbrauchbar (keinen Empfang, ewige dauer bis es wieder versucht hat sich im Netz anzumelden, etc.). Das 616 haben sie zum ersten mal glaub ich im oktober versprochen, gekommen ist es jetzt vor ein paar Wochen. Ich verwende einstweilen das Motorola a 920 und es funzt einwandfrei. Ausser das es sich im Gräberntunnel immer ausschaltet. Ich wollte zuerst das NOLIA nehmen, weil ich auf Videotelefonie verzichten kann, werd jetzt aber eher aufs Samsung warten, das klingt am vielversprechendsten ![]()
![]() |