![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hallo
hab so eine folie f.d. ipaq display. kann mir jemand sagen wie ich das gescheit montiere? sie hinterlässt nämlich luftlöcher beim einlegen... danke für tipps btw: ipaq 1940 danke jj
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
da du leider nicht schreibst welche Folie es ist, kann ich nur allgemeine Tipps geben: 1. Display muß unbedingt so sauber wie möglich sein. 2. Wenn es ein "harte" Folie ist kannst du mit einer Kreditkarte oder ähnlichen die Folie beim Auftragen glätten. 3. Wenn es ein "weiche" Folie ist am besten mit einem weichen Tuch beim Auftragen glätten, sonst zerkratzt du sie! Falls schon Staub auf der unteren SChicht der Folie ist, am besten während des Auftragen auf das Display mit Tixo die Folie reinigen. Hoffe das hilft. lg Alex
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() vielleicht einen tropfen glasreiniger darunter geben, dadurch sollten sich die blasen leichter rausstreifen lassen.......is so ne idee
und bis der glasreiniger dann verdunstet ist, die folie mit etwas beschweren....
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ein Blick auf folgenden Link kann nicht schaden: http://www.ppc-welt.info/community/s...ad.php?t=26445 batigol |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Ich bin zwar nicht der, der gefragt hat,
aber die Tipps helfen mir auch. *gg* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |