![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß nicht was ich falsch mache.
Es leuchten total viele Warnings auf. Warum? Außerdem kann ich nur das linke Triebwerk starten. Das 2. fährt nichtmal hoch. ![]() ![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Bild:
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Die leuchten bei mir auch auf. Ich schalte die Master Caution vor dem Engine Start immer aus (auf das große gelbe Feld zw. dem Fire Warning Feld und den Display mit den Warnings klicken. Ich hab mir bei AVSIM eine Checkliste für die PMDG 737 gesaugt, da steht vor dem Engine Start "Clear Master Caution". Wenn du dann alles korrekt machst, leuchtet auch keine der Warnings mehr auf. Das mit dem Triebwerk ist bei mir noch nie vorgekommen.... Du startest aber die Engines nicht mit STRG+E, oder ![]() ![]() mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Nein tu ich nicht aber das rechte Triebwerk muss ich immer dann mit Versetzen starten. d.h.: ich geh kurz mit versetzen in die luft drück 2 mal schnell y und dann wieder runter und es läuft.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() alternativ könntest du auch das Handbuch lesen (oder die Such-Funktion des Forums nutzen) - und dann die Maschine 'richtig' starten. Wenn du alles richtig machst, leuchtet übrigens am Ende auch keine Warnleuchte mehr auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo,
schaltest Du die Ign Schalter für den Start des rechten Triebwerkes auch auf "both" oder "L"? Ich vermute, das hast Du vergessen! gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Sorry, für das rechte Triebwerk natürlich auf "R"!!!
Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Reinhard,
tut mir leid, aber das ist vollkommen falsch. Auch für dich: RTFM ![]() Das Problem ist die Versorgung des Triebwerks mit Druckluft (siehe APU Bleed und ISO Schalter) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Danek das Problem hat sich soeben gelöst
![]() Achja hat einer eine Ahnung wofür es einen Traffic Knopf gibt wenn man sowieso keinen Traffic am ND sieht
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo HJOrtmann,
was heißt : RTFM??? und warum war mein Beitrag vollkommen falsch? Gruss reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |