![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Hallo
Auf der Suche nach neuen Strecken für den MSTS habe ich dieses Forum enteckt und ich muss Sagen es gefählt mir ![]() mich auch schon wie unter alt bekannten ![]() gewisse Namen kommen mir bekannt vor (ich dachte nicht das so viele Traxuner auch Trainsimmer sind ![]() Noch eine Frage wenn jemand mal ein Rangierlok der Firma Jung und zwar eine ZN233 für den MSTS findet ich würde mich über Antwort freuen denn mit einer echten Fahre ich in eine Museum herum weiter angaben unte www.festungsmuseum.ch Gruss Thomi oder auch TXP026 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ach nee, unser Tom is auch'n verkappter Trainsimmer
![]() ![]() Na dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Dort sind auch ein paar Strecken und Loks.
http://www.trainsimaustria.at.tt/
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Thom,
willkommen ,bei den Verrückten. Hier kannst Du tolle Strecken finden samt dem passenden Rollmaterial Hier findest Du sie Trainsim.Com The Train |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Joar, also ich weiss ausser dir auf alle fälle von den TXP's 065, 154, 671, 1052, 1077, 1151 und 8994 dass sie hier "rumlungern", hehehe, können aber auch noch mehr sein...
Hm mal sehen, ich bin ja im Mai (endlich) mal wieder 'ne Woche "unten" vielleicht läuft man sich ja mal über den weg... (Ob jetzt in Full, Kloten, Dübendorf oder sonstwo...) So, ich geh jetzt erstmal PiRep's updaten... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() 159, 261, 646 auch.
Und noch ein paar KArteileichen. Wobei die 154 schon ziemlich lange verschollen ist.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Leider komme ich zur Zeit mangels Zeit (Lust?) gar nicht mehr zum Zug fahren. Irgendwie schaukel' ich immer zw. diversen kanarischen Inseln hin und her, Davids wirds bei den PIREPs bestätigen können... ![]() Bald habe ich mal ein wenig frei, vielleicht kann ich mich dann mal aufraffen! Gruß Tomas
![]() |
![]() |