![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Grüß euch,
kann seit ca. 2 Tagen auf meine E-Mails bei Outlook Express nicht mehr zugreifen! Es kommt dauernd die Aufforderung, meinen Namen und das Kennwort einzugeben! Die Fehlermeldung lautet: "Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'blablabla', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authorization failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92" Kann aber nicht sein! Hat vorher immer ohne Probleme funktioniert und das Passwort ist auch richtig! Weiß da jemand, was da sein kann? Danke im voraus... MfG fuike
____________________________________
You can say what you mean, but it won't change a thing... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Probiers mal mit "telnet mailbox.aon.at 110"
und dann "USER: username" und "PASS: passwort". Wenn es da auch nicht klappt, dann hats was mit dem Account.
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke m3....
hat sich erledigt...! Hab bei der Hotline von AON angerufen und die haben mir dann gesagt, dass meine Kundennummer nicht stimmt(finde ich interessant, da es bis vor 2 Tagen funktioniert hat)! Die nette Frau am anderen Ende der Leitung hat mir dann meine angeblich richtige Nummer angesagt, und jetzt funktionierts! Meine vorige E-Mailadresse ist zwar weg, aber die kann man ja neu machen! Echt merkwürdig der Vorfall...weil ich zuerst gedacht habe, dass da irgendein Virus am Werk ist, weil nämlich der Norton 2003 auch ein wenig gesponnen hat(AutoProtect geht nicht mehr aktivieren..!)! Naja dann werd ich mal Norton 2003 neuinstallieren gehen... MfG fuike
____________________________________
You can say what you mean, but it won't change a thing... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|