![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo
Dieses Programm wurde hier ja schon mehrfach diskutiert. Ich habe jedoch eine gezielte Frage, auf die ich keine Antowrt finden konnte. Wenn man beispielsweise ActiveSky über widefs laufen lässt, werden dann dennoch beim Flusi die Frames reduziert oder übernimmt der 2. PC die ganze Arbeit. Hat schon jemand versucht, die PSS 330/340 auf einen 2. PC aufzuteilen oder geht das nicht? Die EFIS Displays fressen doch einige Frames wenn man sie nur auf einen 2. Monitor am gleichen PC auslagert. Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
also, wenn ActiveSky auf dem 2. PC läuft, dann übernimmt der auch die Rechenarbeit. Dem Flusi bleibt natürlich immer noch die Aufgabe, z.B. die Wolken darzustellen. Die PSS Displays auf einen 2. PC auszulagern ist nicht möglich. Für so etwas gibt es z.B. die Project Magenta Software (www.projectmagenta.com).
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Martin
Danke für die Antwort und viele Grüße nach Frankfurt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Eine Hyperthreading CPU würde allerdings auch den ActiveSky-Job übernehmen, ohne daß Du Flusi-FPS verlierst.
Gruß Simeon
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Simeon
Ich habe HT. Funktioniert dass dann automatisch oder muss ich da was im System konfigurieren. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Bei mir hat's von Anfang an funktioniert. Aber es gibt einen Switch im BIOS. Wenn Du dann STRG+ALT+ENTF drückst und die Systemleistung anschaust, müßtest Du 2 CPU Fenster sehen.
Gruß Simeon
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Werde ich gleich mal testen.
Vielen Dank Michael |
![]() |
![]() |
![]() |