![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich meine Dash 8 PSS (FS2002) beim Einfangen des ILS mittels Autopiloten, nicht wie geplant Richtung Landebahn bewegt, sondern komplett in eine Kurve weg vom Flughafen dreht. Ich habe schon Einiges probiert mit Neuinstallationen (FS und PSS) , doch dies läßt sich einfach nicht lösen.Wer könnte helfen ? Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich bin mir 100pro sicher, dass das hier im Forum schon erwähnt wurde. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. ![]() Ich kann mich leider nur nicht mehr erinnern, was Schuld war ... sorry.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Dasselbe wie bei der PIC? Neber NAV1 sollte auch der OBS Kurvs bzw. ILS Kurs neber der NAV1 Freq. eingegeben werden. So war's bei der PIC.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Danke für den Tipp. Jetz muss ich nochmals nachfragen. Also ich habe die ILS Frequenz mit dem FMS auf NAV 1 eingegeben.Damit war für mich alles erledigt. Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, soll ich auf NAV 1 und NAV 2 jeweils die ILS Frequenz eingeben und das nicht mit dem FMS sondern händisch direkt am Panel ??! Robert |
![]() |
![]() |
![]() |