![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]() Ich bin am abkaspern. Mein rechner läuft nur noch wie kraut und rüben. am anfang, als ich das system neu aufgesetzt habe, lief der echt gut... siehe Profil... nur jetzt noch zwei monaten nervt der mich nur noch an. hab schon alles ausprobiert, regclean, ram optimizer, o&o defrag etc. was hilft meinem baby denn nun wirklich auf die sprünge ?? außer nen neues OS ??? Greetz !!!!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() nichts, wenn du nicht so oft neu aufsetzen willst mach halt ein image mit norton ghost
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() diverse anti-spy-software laufen lassen, z.b. adaware oder spybot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Oh, ich glaub ich hab alles an antispyware aufm rechner was es gibt. adaware, spybot, trojan search etc... aber irgendwie will der nicht...
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() welche antiviren-software hast du installiert ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Ich empfehle auch sämtliche Games, Appz und Systemtools auf die du verzichten "könntest" zu löschen (deinstall), dann nochmal mit Regclean die Registry säubern (oder händisch mit den jv16Tools). Wenn das nix hilft, probier eine Reparatur von Windoof (hilft manchmal). Suche eventuell auch nach neuen Gerätetreibern, könnten indirekt was damit zutun haben.
Wenn alles nix hilft, neu aufsetzen.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Moin, also ich benutze Antivir... find das ganz ok und es ist for free
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, irgendwo muss der "Bremser" doch sitzen, sonst würde eine neuinstallation ja nicht helfen, (bzw. war er gleich nach der neuinstallation schneller als jetzt)
ist leider jetzt schwer, den bremer festzustellen. da müsstest du wirklich so langsam diverse sachen wieder entfernen und schauen, obs dann schneller wird. |
![]() |
![]() |
![]() |