![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hei Leutz!
Ich interessiere mich mal wieder für Eure Meinungen bzw Infos: gleich vorweg - ich bin uneingeschränkter HP-Drucker & HP-Scanner Fan - genau deswegen interessiert mich das im Betreff genannte Gerät: ![]() Preis lt geizhals ist so inetwas 460 euroenen - bei eby bekäme ich das Teil um 420 EUR! Was mir halt voll taugt, ist der Wlan Anschluß: das wären bei mir dann einige Kabel weniger (USB-Cardreader, USB-Drucker, USB-Scanner & 1 Stromkabel) - selbst bei Kabelanschluß haääte ich sehr viel Kabele eingespart und die alten Geraäte (HP P1000 & HP Scanner 5300 könnte ich ja verscherbeln!) Was meint ihr? Ach ja - hier noch die Spezifikationene: ...Produktbeschreibung Dieses uneingeschränkt netzwerkfähige All-In-One Gerät mit integrierter Wireless-Funktionalität ist ein echtes technisches Highlight. Seine zahlreichen Pluspunkte – etwa der naturgetreue Fotodruck oder die Steckplätze für Digitalkamera-Speicherkarten – können im Netzwerk gemeinsam genutzt werden. # Bis zu 4800 dpi (optimiert)* in Farbe Randloser Fotodruck in den Formaten DIN A4 und 10 x 15 cm Farbstoffbasierende Original HP Tinten für dauerhaftere Farbfotos, pigmentierte schwarze HP Tinte für gestochen scharfen Schwarzweißtext Optionaler 6-Farb-Tintendruck** # Integrierte Netzwerkoptionen: Schneller, zuverlässiger Ethernet-Anschluss oder integrierte 802.11b Technologie für die sichere Wireless-LAN-Anbindung Drucken, Scannen und Zugriff auf Digitalkamera-Speicherkarten Maximale Effizienz: vier Top-Funktionen in einem Gerät für bis zu fünf Anwender # Von den unterschiedlichsten Speicherkarten drucken: CompactFlash™ I/II, IBM® MicroDrive, SmartMedia, Secure Digital™, MultiMedia, Secure MultiMedia, xD, Sony Memory Stick® 6,4-cm-LCD-Farbdisplay für Vorschau, Auswahl und Fotodruck HP Foto-Select Index-Funktion – Fotos im Kleinformat zur schnellen Vorauswahl # Schnelle Flachbett-Faxfunktion in Farbe – ohne Computer 60 praktische Kurzwahlen Mit PC-Fax Scannen mit 48 Bit Farbtiefe und bis zu 1200 x 2400 dpi optischer Auflösung – für brillante Ergebnisse Scannt Dokumente, Fotos und sogar 3D-Vorlagen Zielgruppe Der HP PSC 2510 Photosmart All-In-One ist ideal für Privatanwender, die ein kompaktes, durchdachtes und voll netzwerkfähiges Flachbettgerät für alle Druck-, Fax-, Scan- und Kopieraufgaben suchen. Dank schneller Druckgeschwindigkeiten, exzellentem Fotodruck, PC-unabhängigen Kopier- und Fotoversandfunktionen sowie vielfältigen Pluspunkten beim Flachbett-Faxen und _Scannen eignet sich das Gerät für alle, die eine gemeinsam nutzbare Lösung für ein kleines verkabeltes oder kabelloses Netzwerk benötigen. Lieferumfang HP PSC 2510 Photosmart All-In-One Drucker/Flachbett-Fax/Scanner/Kopierer; HP Nr. 56 Druckpatrone, schwarz (19 ml), C6656AE; HP Nr. 57 Dreikammer-Farbdruckpatrone (C/M/Y) (17 ml), C6657AE; HP Photo Imaging Software inkl. HP Memories Disc Creator auf CD-ROM; Installationsposter; Handbuch; Netzkabel und Netzteil; Telefonkabel; Ethernet-Kabel; HP Fotopapiermuster; Aufbewahrungstasche für HP Fotopapier » Technische Daten » Technischer Support » Treiber & Software » Stichwortverzeichnis » Zubehör » Kreative Projekte .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Supergeiles Teil, habe ich Ende Dezember bei einem Firmenkollegen angeschlossen. Mir ist es leider zu teuer, sonst stände es schon auf meinem Schreibtisch (bzw. im Nebenzimmer dank WLAN
![]() Das kleine Display rechts oben ist spitze, brilliant und gibt alle Informationen gut wieder. Fotos auf Speicherkarten kann man damit direkt ohne PC's betrachten und auswählen. Druckt (relativ) schnell, als vergleichswerte kenne ich aber nur Standard-Tintenstrahldrucker. Scannen geht auch super. Fax hat es auch, allerdings noch nicht getestet. Ein tolles Handbuch liegt auch bei, welches man vor allem beim Setup als Faxgerät benötigen wird. Alles in allem macht es einen bombenstarken Eindruck. Langzeitbericht kann ich leider keinen abgeben. Gibt's auch als 2410 ohne WLAN (nur Ethernet) etwas billiger, wird dir aber wohl bekannt sein. Alleine wenn man denkt, dass man für einen externen Printserver schon einiges hinblättern muss, rentiert sich die Sache schon! (Vom WLAN Printserver ganz zu schweigen). Ein abgekupfertes Gerät von Lexmark (auch so ein silbergraues all-in-one-Ding) habe ich auch schon installiert, so ein Drecksding!! Braucht ewig zum drucken, länger als meine alten Canon-Drucker, bei jedem 5. Blatt tritt ein Einzugsfehler samt Papierstau auf - eine Frechheit einfach. Wenn schon ein all-in-one-Gerät, dann ein gescheites!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Kenn den HP leider nicht, ohne Faxfunktion und ohne wlan gäb´s http://www.geizhals.at/a69370.html, hat mich sehr positiv überrascht sowohl vom Scannerteil als auch vom Druckteil her.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke ruffy_mike -
genau das wollte ich hören ![]() super - danke für die Berichterstattung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
Preisverfall total & unbegreiflich ....
Das Gerät ist ok und kömmt mir früher oder später (sicher früher) ins Haus - wenn ich mir ansehe, was für so super Geräte wie HP P1000 & HP Scanner 5300 geboten wird, kommt mir echt das Weinen.
Um den Preis lasse ich diesen Top Drucker (HP P1000 um 20 EUR) & Top Scanner (HP Scanjet 5300C um 2 EUR) eher bei mir verfaulen als zu verkaufen! Was für eine Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() gerade habe ich diesen Drucker ersteigert - bei Ebay um 393 EUR - inkl. Porto nach österreich komme ich jetzt auf 418 EUR!
In Österreich kostet dieser Drucker beim billigsten Anbieter 464 Euronen (exkl. porto)! Ich berichte, wenn das Ding bei mir arbeitet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |