![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Habe ein Abit BX6 2.0 und nachdem ich den PC starte hab ich nur einen schwarzen Bildschirm! Habe schon alle PCI Karten entfernt, also Stromproblem kanns nicht sein. Was dann??
mfg FRITZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast du schon eine andere karte versucht?
sitzt die karte richtig im apg slot? nicht irgendwie schief? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Nein, Karte sitzt richtig! Mit der alten Karte (TNT2) klappt ja alles!
mfg FRITZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() entweder ist die karte kaputt (versuch sie mal in einem anderen computer) oder der monitor, kabel,..
stromversorgung sollte es nicht sein, da die gf2 ja um ein eck weniger als die gf1 braucht. bootet der pc? (arbeiten hd, cd, fd,..) spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Der PC bootet aber die Karte ist nicht kaputt, weil ich schon von mehrern gehört hab die so ein problem haben aber keine lösung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nun, die Stromaufnahme wurde bein GTS verkleinert, aber dennoch: Wieviel Watt liefert denn dein Netzteil??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() es liefert nur 230 Watt, aber das kann es nicht sein, weil ich schon versucht hab fast alles was er nicht zum booten braucht( einige PCI Karten, cd-rom, etc,) zu entfernen!
mfg FRITZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ach ja, für Karten mit nVidia Chip empfehle ich immer gerne Borsti´s Seite: http://www.rivastation.com
Im Forum werden nVidia spezifische Probleme oft sehr ausführlich abgehandelt. [Diese Nachricht wurde von Kosh am 14. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() trotzdem würde ich sie noch woanders versuchen. der monitor hängt eh nicht am netzteil?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich stimme spunz zu - bist du sicher, daß die Karte in Ordnung ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |