WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2004, 18:07   #1
Knuddel29
Newbie

Frage Welches AI-Traffic nehmen?

Die Fronten sind ja ziemlich verhärtet, was MyTraffic betrifft. Ich kann verstehen, dass der Ärger groß ist, wenn die Software nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt und den FS zersemmelt.

Andererseits hat Herr Renk bestimmt als Programmierer den Ehrgeiz, funktionsfähige Software herzustellen. Wenn er von allen Seiten nur Druck bekommt, verschließt er sich einfach und hat keine große Motivation, etwas zu ändern, geschweige denn Fehler zuzugeben. Wer gibt sich denn freiwillig eine Blöße, wenn er schon mit dem Rücken zur Wand steht.

...and now for something completely different....

Ich stehe nun vor der Frage, welches Traffic-Programm auszuwählen. Hier gibt es zwar schon Threads dazu, aber meistens handelt es sich um Käufer EINES Programmes, die mit ihrem entweder hochzufrieden sind, oder über Burkhart Renk herziehen. Aber wirklich verglichen hat wohl niemand und in FlightXPress habe ich keinen Vergleichstest gefunden .

Also. Wer hat schon Erfahrung mit mindestens zwei Programmen gemacht, wie z.B. Ultimate Traffic und Traffic 2004 oder My Traffic 2004 und kann die Vorzüge und Nachteile der jeweiligen Programme im Vergleich nennen? Auf der Homepage der Hersteller hört sich alles gut an, man lebt schließlich vom Verkauf ;-)

Vielen Dank für die Hilfe.

Chris
Knuddel29 ist offline   Mit Zitat antworten