![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
Der neue Treiber ist als Beta-Version hier zu haben:
http://www.googlemaster.plus.com/60.72_winxp2k.exe Er hat bei mir eine fast unglaubliche Leistungsverbesserung bewirkt. Getestet mit "3DMark" ergibt sich bei mir dieses Ergebnis: Treiber Version 53.03 = 126 Treiber Version 60.72 = 183!!! Auch im FS9 eine vergleichbare Steigerung, von 14 fps auf etwa 21 fps! Ich hoffe, er wird bei Euch zu ähnlichen Ergebnissen führen. Win XP Pro CPU 1,8 GHz NVIDIA GeForce4 MX 440 buffi (EDDH ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
wow
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo!
Bist du Dir sicher, dass du die gleichen Treibereinstellungen und die gleichen Aneigeeinstellungen genutzt hast?! Wäre schon sehr extrem, wenn man so einen Leistungssprung erreichen kann. Grüße Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Da werde ich erst einmal abwarten was die "Grafik-
kartengurus" aus diesem Forum dazu sagen. Das wäre ja fast schon das lang ersehnte Wunder von NVidia. Aber diverse Nebenwirkungen gibt es sicherlich auch wieder um sonst mit dazu. Also ich glaube nicht so wirklich daran, aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Welche Version von 3DMark soll das sein, dass du nur zwischen 100 und 200 Punkte bekommst?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hi!
Ich habe, soweit mir bekannt, keine Einstellungen verändert, und gehe auch davon aus, dass bei einer Installation einer neuen Version über eine alte die Einstellungen automatisch übernommen werden. Die "3DMark"-Version ist die 3.2 buffi (EDDH) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
Hallo,
ich wäre schon mal vorsichtig mit einem Beta-Treiber. Hier stehe auch noch ein paar Infos zu dem Neuen. http://www.winfuture.de/news,14059.html Gruß Fritz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
Bin da auch vorsichtig.
Habe den 45.23 drauf und ist derzeit der einzigste Treiber von Nvidia, bei dem alles funftioniert. Gruß sieggi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Nachtrag!
Ich lese inzwischen von verschiedenen Problemen mit der Beta-Version. Auch wenn ich bis jetzt keine festgestellt habe, bitte vorsichtig sein, oder besser noch: abwarten! buffi (EDDH) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Jaja, die lieben Treiber... Die 56.XX sollen vor allem für Geforce Ti's angenehme Verbesserungen gebracht haben. Dieses könnte ich auch so bestätigen. Werde diese 60.72 auf jeden Fall versuchen (downloading right now).
Grüsse Jaap |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|