WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2004, 13:34   #1
renew
Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552


Standard Exchange - Kalender od. andere Bereiche durch 2 Personen verwalten lassen....

Ich suche eine "elegante" Möglichkeit via Outlook und Exchange (beide 2000) teile eine Exchange Profils durch mehrere Personen Verwalten zu lassen.

Also z.B. dass die Sekretärin auch den Kalender vom Chef mitverwalten kann.

Ich hab bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, die NTFS Berechtigungen auf den Exchange Ordner des Benutzers so einzustellen, dass man auf den jeweiligen Bereich einen Zugriff hat.
Und dann bei den Mail Einstellungen das 2. Postfach hinzu zu fügen

Der Nachteil dabei ist allerdings, dass man in Outlook in der Ordneransicht auch alle anderen Ordner angezeigt bekommt (Posteingang, ...) - auf den man aber dann keinen Zugriff hat.

Gibt es da eine elegantere Methode, dass man nur die Ordner sieht, auf die man wirklich Zugriff hat!?

Ich dank euch schon für eure Antworten, mfg LLR
renew ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag