![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Hi,
Kennt von euch jemand eine kostenlose Software, mit der folgendes möglich ist, oder muß (sollte) man da doch besser in den Geldsack greifen: Ich möchte auf DVD Photos präsentieren. Da aber nicht alle von einem Ereignis sind, sondern bunt zusammengewürfelt, sollte man auch durch ein Menü ddas gewünschte Ereignis auswählen können. Unter Umständen wäre auch die Möglichkeit Untermenüs zu erstellen nicht schlecht, z.B: [1.Ebene]:[2.Ebene] Kind: Geburt, Taufe, etc... Ausflüge: Tiergarten, Wandern, etc... Feier: Hochzeit, Geburtstag, etc... Musikuntermalung und selbstgesprochene Kommentare sind mir vorerst nicht wichtig (vielleicht unterschätze ich auch diese Funktionen, was meint ihr?), was ich aber noch toll finden würde, wenn der Name des jeweiligen Fotos miteingeblendet ist (damit die Family leichter Fotos bestellen und entwickeln lassen kann) Gibt es da was im Freeware Bereich? Wenn nicht, welches Kauf-Programm ist da zu empfehlen? Wenn schon kaufen sollte es auch noch grundlegende Bildbearbeitungs- und Archiviergeschichten können - nehme an, dass dann so ein RundumProgramm auch nicht viel mehr kostet, oder? Auf alle Fälle schon mal danke für eure Tipps!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|