![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Hallo Leute!
737 avionics console fertig. (Bilder) Gruß Marcus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Und noch eins!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Und noch ein letztes!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ach herrje! Eins hab ich noch vergessen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hi, was ist das für ein modul was da drin hängt? dass es windrichtung und stärke anzeigt seh ich ;o)
aber woher, auch in der echten vorhanden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Philharmony!
Das Modul soll eigendlich nur sagen, dass Module der Standardbreite von 14,7 mm dort reinpassen. Ich meine, man kann bei E-Bay originalmodule kaufen und diese dort einsetzen. Das Windstellermodul ist aus einem Hubschrauber. Wozu man das verwendet, weiß der liebe Gott. Gruß Marcus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Gefällt mir sehr gut, was du dir da gebaut hast. Deine Arbeit macht einen soliden Eindruck und sauber gearbeitet ist es zudem!
Werde deine Arbeiten weiterhin im Auge behalten! Prima! Bastlergruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Joachim,
Danke, für das Kompliment. Auch dein Overhead ist verdammt gut gelungen. Das schaffen nur Profis. Danke auch noch mal für die Maße. Ohne die Maße hätte ich bestimmt die avionics bay nicht so gut hinbekommen. Ich habe aber feststellen können, dass sich eloxierte Aluminium-Winkelschienen bestens eigenen, um die MDF Platten zusammenzuschrauben. Dummerweise sind die Winkelschienen sehr teuer. 2,50 Euro pro Meter. Gruß Marcus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Marcus
Auf jeden fall eine sehr gelungene arbeit. respekt ! Hast du schon weitere teile für dein projekt fertig oder in arbeit ? Übrigens: Ich nutze auch MDF für sämtliche "tragenden" teile, glatte oberfläche und leicht zu bearbeiten. Gruesse,Daniel
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo Dutch!
Dank auch dir für das Kompliment! Jetzt baue ich noch die FMC console. Danach will ich für einen Bekannten noch eine 737-200 avionics bay bauen. (Danke für die Maße nochmal) und ende des Sommers noch einene entsprechende Konstruktion für den hoffentlich bald erscheinenden simavionics 737 throttle. Probleme macht mir eben nur noch der Lack. Wenn ich das mit dem Pinsel mache, dann stimmt die Quality bestimmt nicht so wie ich mir das wünsche. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |