![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Wo kann man eigentlich so ein Manual für einen Airbus 320 herbekommen? Anscheinend besitzen einige von euch sowas. Gibt es da offizielle Bezugsquellen? Oder PDF-Downloads im Internet? Oder stelle ich hier gerade die falsche Frage zu Themen, die eher in "dunklen Kanälen" diskutiert werden sollten? ![]() Leider habe ich keinen Piloten-Kumpel, der sowas mal mitbringen kann. ![]() Danke und Gruss, Oliver. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
beim PSS-Airbus A320 ist ein Auszug aus dem normalerwqeise 4 Ordner starken AOM des A320 dabei. Ausserdem kannst du unter www.avsim.com in der File Library nach "Zagoren" suchen. Da findest du auch was. Wenn du dich unter www.airbus.com unter den Downloads registrierst(kostenlos), kannst du weitere Specs zum Airbnus downloaden. Ein komplettes AOM suche ich allerdings selber auch... schau auch mal unter www.esscoaircraft.com Gruss Thomas
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hi!
Im Internet gibt es einige Websites, die CBTs anbieten, ein FCOM ist mir dabei aber noch nie untergekommen, da diese meistens airlinespeifisch und fabrikatsspezifisch sind. Wir hatten das Problem am Anfang auch. MfG Stephan
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich beitze ein A319 Flight Crew Operating Manual.B777,B737 und F18 habe ich auch irgendwo rumliegen. Die dinger haben so 1000 bis 2000 Seiten. Dafür steht da einfach alles drin. Falls einer Interese hat, mich anmailen. MfG, Wowik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]()
![]() |