![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Nachdem ich MyTraffic in die Ecke geschmissen habe, nach so vielen Unklarheiten, habe ich mit nun UT zugelegt. Neuste Version und erstaunlich was da alles mitgeliefert wird. ich befolge nun auch alle Hinweise (soweit ich die lesen kann)Habe auch Updates gemacht dafür mit den UodateManager dafür, was praktisch ist. ich wähle alles aus, Compile auch alle Flughäfen & Airlines, das dauert sehr lange schon drei mal getan, aber im FS2004 selber sehe ich kein zusätzliches Flugzeug. Bei 100% und EDDS müßten doch außer den Standart-AI Flugzeugen doch "was da sein" Nix da. Sieht bei 0% Verkehr genau so aus wie bei 100%. Wo mache ich da einen Fehler? Bitte helf mir. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nun habe ich die Suchfunktion bemüht um das Problem zu lösen.
Dort schreiben einige Leute, das man die AFCAD Files haben muss für den Airport, sonst steht man echt "alleine" da. Ja kann denn das sein? 26€ und nun fange ich an im Internet nach AFCAD-Files zu suchen......??? Traffic ist da, denn in der Luft ist was im Anflug wenn man in das Traffic-Fenster geht. Aber am Boden--nix---nur drei vier Standart Flugzeuge und ENDE. Beim Compilen kommt auch die meldung dass alles für den Fs2004 fertig ist, aber zu sehen ist auf deinen Airport wie EDDS nix davon. In meinen Ordner bei Scenery/World/Scenery sind mitunter folgende Daten drinne: Traffic.bgl und Traffic030528.utb drinne, aber ist denn das richtig? Man soll ja zuerst die Schuld bei sich suchen, mache ich auch habe mittlerweile zum fünften mal alle daten erzeugt und gesichert und alle Updtates drauf gemacht...nix passiert. Oder liegt es daran, das ich den fehler gemacht habe, nur die Datei : "Ultimate Traffic 2.exe" zu installieren, das ist die Kaufversion, und dann habe ich noch die Datei UT-Dual-Update.exe runtergeladen, aber nicht installiert. Im Hauptprogramm szteht ja groß FS2004. So langsam gehen mir die Gedanken aus. Warum stehen keine Flugzeuge da rum? Jör |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Hi Jörg du Onyx kollege!
Also: Ich habe auch UT und bei mir lief alles von anfang an problemlos. Bei meinem ersten Flug (Tegel-Heathrow) dachte ich zwar noch es hätte sich nicht viel verändert, aber als ich dann in London glandet bin, da war echt ne menge los. Also erstens solltest Du die Updates installieren. Und die Servicepacks. Gibts alle auf der UT Page. Und dann schau doch mal nach ob an anderen Flughäfen auch so wenig los ist. Also KLAX,EGLL,EDDF und so. Es kann ja sein, dass gerade zu der Zeit als Du in EDDS standest nur Airlines da waren die nicht gepaintet sind und deshalb nicht angezeigt werden. Außerdem solltest DU den Palmspotter aktivieren um zu sehen, was für Traffic da sein sollte. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. MFG Sebi (1628 ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Serbi
Ja daran muss man sich wohl erst gewöhnen. In EDDF oder Zürich tobt der Bär und in EDDS ist tote Hose. Dieses Programm geht also sparsamer um mit dem Verkehr was dazu generiert wird denke ich mal. Ich beobachte mal den Fall weiter..... Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Es sollte auf dem Flughafen ungefähr so viel los sein wie in real. Wenn Du die Standart-Texturen (Die er anzeigt, wenn's noch keine passende Livery gibt) abschaltest, wird's natürlich weniger.
Also in EDDH z.B. passt das ganz gut.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() So langsam blicke ich gar nichts mehr. Nur das meine Geldtasche immer dünner wird. Das hochgelobte Programm das anscheinend "nur einfach funktioniert" ist auch nur ein billiger Abklatsch von FS TRaffic. Mein Gott in Stuttgart kein einziges Flugzeug, dafür in EDDF fast 40 Lufthansa-Flugzeuge und in Zürich ist alles rot von Swiss. Also mal ehrlich....und dann der logische Zwang einen Flugplan abzufliegen der so dünn gestrickt ist, das einem im Reiseflug innerhalb von 5 Stunden genau ein Flugzeug begegnet. Klasse!
Von wegen "ein wenig Input vom User" und alles geht..das ist hier genau so Caotisch wie bei MyTraffic nur halt optisch netter verpackt. Der Hammer ist, dass man auf dem Airport wenn man mal wirklich Flugzeuge sehen will, den Regler auf 100% stellen sollte, was aber im Flug selber und beim starten/landen eher schädlich ist für die Framerate. Stellt man es auf die erprobten 45% ist schon fast überall NULL Traffic. Was dieser Satz vom letzten Beitrag zu bedeuten hat ist mir genau so schleierhaf: " Wenn Du die Standart-Texturen (Die er anzeigt, wenn's noch keine passende Livery gibt) abschaltest, wird's natürlich weniger." Welche Texturen sollen in EDDS nicht vorhanden sein bei den Ai-Aicraft's? Völlig entzieht sich mir auch die Funktion des PALM-Dingsta--- weiß ich was die für Namen haben....aus de englischen entnimmt man in der PDF-Datei, das es eine Gauge sein soll.Aber wo die zu finden ist..."Bitte suchen Sie doch selber...." Mann bin ich sauer! FS Traffic 2002 hat zu wenig Flugpläne und ist nur auf Europa konzipiert, MyTraffic ist das völlige Caos mit dem updaten und Patchen...und UT-ist kein deut besser. Ich hör lieber auf, sonst melden die mich wieder beim Moderator Trotzdem nette Grüße die eher verzweifelt sind. Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Mit den Standart-Texturen meine ich folgendes:
Wenn z.B. ein Flug mit einem LH 320 ansteht, siehst Du ja einen LH 320 als AI-Traffic. UT bringt haufenweise Flüge mit. Diese kannst Du dir unter Time Table im Hauptprogramm wunderbar als pdf anzeigen lassen. Jeder Flug der da steht wird auch als AI geflogen. Nun kommt es aber vor, dass für irgendeinen Flug (noch) kein passendes Paint vorhanden ist. Für diesen Fall liefert UT (recht unschöne) Standart-Liveries, mit denen die Flieger dann abheben. Wenn es theoretisch kein LH 320 als Paint geben würde, würde UT den Flug mit der Standartlivery starten. Damit hast Du dann auch sämtliche Flüge als AI. Und genaus diese Standart-Livery-Flieger kann man an und abschalten. Bei "Compile" ist zwischen den Buttons "Options" und "Return" eine weisse Checkbox und daneben der Text "Check to compile.......) Wenn Du dort das Häkchen setzt werden die die Standartflieger aktiviert und es wird deutlich voller. Diese Standart-flieger haben übirgens nichts mit den MS-Fliegern zu tun, da hat UT eigene Farben. Hast Du ebenfalls bei Compile auch alle Airlines aktiviert? (Einmal "Select All" klicken)
![]() |