![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Runtime Error
Programm ![]() Abnormal program termination. Die Anweisung in”0x7c16f11a” verweist auf Speicher in “0x00147004”. der Vorgang „READ“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden. Hi Freunde, diese Fehlermeldung bekomme ich jedes Mal, wenn ich die FSUIPC.DLL in den Modulordner schiebe dann fährt nach Aufruf der FS9 wieder herunter. Zurzeit probierte ich es mit der neuesten Version 3.2.0.2 auch leider ohne Erfolg. Lösche ich die Dll, geht der FS9 eingeschränkt wieder, d.h. diverse ADD ONES gehen überhaupt nicht oder nur teilweise. Im Modulordner fehlt die FSUIPC.INI beim FS9, ist das vielleicht der Grund? Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() hi helmut,
das selbe prob habe ich auch, allerdings ohne irgendeine fehlermeldung. hatte schon mehrfach die kollegen um rat gefragt. entweder gibt es da keine lösung, oder wir sind die einzigen mit diesem prob. aber warten wir mal ab. gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Löscht mal auch die FSUIPC.ini und versucht es nochmal. Danach sind zwar alle Einstellungen weg, aber wenn's hilft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hoppla, zu schnell gelesen.
Wenn die FSUIPC.ini bereits fehlt (warum auch immer) wird es aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Addon liegen, dass irgendwie krummdüselig auf die FSUIPC zugreift und dabei den Absturz verursacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Nick,
danke für Deine Antwort, so gesehen kann ich den FS9 abschreiben. Das Einzige was noch bleibt den FS9 neu aufsetzen und beten,daß das Problem weg ist. @Hi Rückwärtsflieger, sieht wirklich nicht gut aus. Viele Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2004
|
![]() Hi Leute,
hatte auch dasselbe Problem. Habe dann die FSUIPC.dll einfach in FSUIPCa.dll umbenannt, dann gings (zumindest bei mir). Weiss aber nicht, ob das bei allen so funktioniert und welche sonstigen Auswirkungen das hat. Habe aber seither keine Probleme mehr. Benenne seitdem alle (unregistrierten) Versionen so um. Viele Grüße Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
ich denke mal Nick liegt mit seiner Vermutung vollkommen richtig. Ich mußte heute auch aus diversen Gründen den FS9 vollkommen neu aufsetzen (Frühjahrsputz). Das erste was ich gemacht habe, war die neueste FSUIPC.DLL einzufügen, wie erwartet traten keine Probleme auf - Der FS9 läuft wie am Schnürchen - Viel Glück! Grüße
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() hallo helmut....und alle tippgeber,
na das hört sich ja toll an ![]() bei mir tritt das problem schon bei komplett neu aufgestzten betriebssystem und völliger neuinstalation des FS 9 auf. zum glück habe ich mir das ********teil nicht gekauft....ich bekam es geschenkt. dennoch mehr als ärgerlich. aber mein fs02 läuft ja super ![]() gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @Rückwärtsflieger: Bau mal den 128MB RAM Baustein aus und schau was dann passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |