![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() ![]() IMB Zunaechst muss ich sagen das meine Erwartungen von diesem Film eher gering waren. Nach Zombie Filmen wie Resident Evil oder 28 days l8r dachte ich mir es wird wieder so ein billig aussehender flick. Aber nein - gleich von erster Minute weg beeindruckende gore Szenen. Man sieht nicht viel Neues in diesem Film aber das Makeup der Zombies und das Verhalten ist genial. Der Hoehepunkt ist wohl die Baby-Zombie Szene aber darauf will ich nicht weiter eingehen (spoiler). Alles in allem ein tolles remake.(Originalfassung ist trotzdem besser ![]() Meine Wertung: 4/5
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mal schauen ob er ans Original rankommt. Das ist die Refernz für Zombiefilme.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...na denn...
...wir dürfen gespannt sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Na an das original kommt er nicht ran. aber ein sehr futer remake.
eta gleich zu werten wie das texas chainsaw massacre remake. Die Zombies in der originalfassung - sind noch "menschlich" und tun einem fast leid - von dem ist in der neuen Version nichts mehr zu spueren.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() bitte loeschen doppelpost
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() bitte loeschen doppelpost
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ich mag keine horrofilme *angstkrieg*!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |