![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2004
|
![]() Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu reality xp jet line 4: In dem Airspeed Indicator wird bei mir die falsche Geschwindigkeit angezeigt, in dem Anhang hoffentlich ersichtlich. Wie kann das geändert werden? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wo liegt das Problem?
Für FL410 erscheinen mir die Werte ziemlich relaistisch.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Eigentlich müsste es richtig sein.
Also, im Flight Display hast Du die Geschwindigkeit, mit der die Luft das Staudruckrohr anströmt. Im Navigationsdisplay hast Du dann Deine reale Geschwindigkeit in der Luft. Die Abweichung ist richtig, da die Luft in der Höhe immer dünner wird. Um den Auftrieb zu erreichen ist es wichtig, das die Tragfächen mit einer bestimmten Luftgeschwindigkeit angeströmt werden müssen. Soll bedeuten, je dünner die Luft, desto real schneller fliegen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2004
|
![]() Danke für die schnelle Antwort.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |