![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
ich hab ma ne frage .
Kann man mit dem CD code von Condition Zero auf über den Steam online spielen ???
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das muss ja gehen, sonst wär das ja ein Eigentor für Valve..! Was du noch machen kannst, ist über Steam dir CZ downzuloaden und dann spielen(Bezahlung wird wahrscheinlich über Konto abgewickelt). MfG fuike
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
jo aber der nimmt den Code nicht an weil er ja länger is als der normale cs code .
Der CZ code ist 4*5 stellig und deswegen sagt er gleich das er ungültig ist . er prüft nit ma obs den gibt . vielleicht muss man da anders einsteigen übern steam
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2004
|
Zitat:
2. einfach das Game installieren, dann in steam den key eingeben und dann fügt der dir im Steam ordner noch nen CZ ordner hinzu! Dann kannst du über steam Singleplayer & multiplayer spielen und hast den vorteil das du nicht mehr die CD einlegen musst um zu spielen MFG Chris |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
jo hab scho gesehen aber ich hab ne Fehlermeldung immer . Ich kann 1mal spielen dann wenn ich logout mach und dann wieder login bekomm ich beim verbinden eine Fehlermeldung . Also müsst ich jedesmal neuen Account erstellen . Da steht immer irgendwas da , das es nit ganz activiert werden kann oder so und das sie des noch freischalten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|