![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() sorry, ich weiß es ist eine blöde frage, aber wie schaffe ich es, dass auf doppelklick bilder (zb. jpg) nicht mit der windows bild- und fax anzeige sondern mit acdsee geöffnet werden?
über extras/ordneroptionen/dateitypen habe ich schon öffnen mit acdsee als standart eingestellt, nur leider kennt er im explorer noch einen zusätzlichen punkt vorschau den ich nicht ändern/löschen/billyboy in den arsch schieben kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich werde künftig die suchfunktion benutzen
ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen ich werde künftig die suchfunktion benutzen nur muss ich halt auf die richtigen suchbegriffe draufkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das sind aber bitte keine 1000mal
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() nö, 2^6 --> 64
aber ich könnte auch 2^10 daraus machen *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Sonst protestiert die Maus beim Scrollen.
![]() |
![]() |