![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo Software Gurus
Eine wichtige Frage. Man hat in laufe der zeit viele Flugzeuge gekauft und installiert, viele Lackierungen nachträglich dazu installiert. Viele von dieser Flugzeuge würden ala Captainsimm gekauft übers Internet mit online prüfung etc. Jetzt steht man da und zittert wenn ein crash gibt. Meine frage wie kann man eine sinnvolle sicherung machen. Hat es sinn einfach diese Aircraft ordner auf eine andere platte zu sichern oder gehört mehr dazu. Z.B. Captain Sim, Aerosoft, Eaglesoft erzeugen außerhalb von diese Aircraft ordner andere ordner mit extra tools etc. Wer kann da genaueres dazu empfehlen??? Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() was willst du denn sichern? Ich denke mal nur die repaints, damit du nach einer Neuinstallation, nicht nochmal alles draufmachen musst? Falls ja:
-alle Textureordner im CS727 Ordner sichern -aircraft.cfg sichern wenn du dann mal Neuinstallieren musst, nach der Installation einfach wieder in den alten Ordner zurück |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ich möchte hauptsächlich sichern diese Flugzeuge die Ich online gekauft habe.
Zu erst sind die daten gewaltig machnmal 30 Mb und mehr, als zweite ist diese online Kauf verbunden mit einige verifizierungen von seite der Hersteller, man muß z.B. bei der installation Online sein etc. Alle diese ganze sache möchte ich natürlich in fall eines crash wieder vermeiden daswegen meine überlegung ob man diese Aircraft ordner wo alle diese flieger sich befinden zu sichern. OB DAS GENUG IST??? Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nützt ja der Aircraftordner nix, wenn die Instrumente in der Gauges-Abteilung hinüber sind.
Am besten die Files vom Download sichern, bei Onlinebestellungen die Ordernummer sichern, die Key-Files usw Am allerbesten alle wichtigen (bezahlten) Programme auf CD brennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Die sicherung sollt vor den Crash erfolgen und nicht hinterher.
Julio |
![]() |
![]() |
![]() |