![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
Bin mit Autopilot die DC-9 von Stellan Hilmerby mit AP geflogen, habe nichts angefasst und plötzlich war der FS9 eingefrohren. Nichts ging mehr am PC. Musste Warmstartknopf betätigen. Seither startet der FS9 nicht mehr. Auch eine frühere Version welche auf einer Externen Festplatte gesichert ist kann von dort aus nicht mehr gestartet werden. Bei klick aufs FS9 Ikon beginnt FS9 hoch zu fahren aber er kommt nicht bis zum Punkt wo Flüge ausgewählt oder erstellt werden können aber der Prozessor rechnet mit 100% (Windows Taskmanager). Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Löschen der FS9.cfg auch nichts. Weiss jemand Rat? MfG Zimmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo nochmals
Mein FS9 läuft (fliegt) wieder! Ich habe ein Progrämmchen welches mir automatisch alle 1 Minute die Flugsituation abspeichert. Ist sehr praktisch gerade wenn der FS crasht. Man kann den Flug eine Minute zurückversetzt wieder aufnehmen. Nun hat aber gerade dieser selbst kreierte Flug den FS am erneuten Start gehindert. Als ich den Ordner "Flight Simulator-Dateien" löschte (C:\Dokumente und Einstellungen\Zimmi\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien) klappte der FS Start wieder. Habe danach alle darin gespeicherten Flüge wieder reinkopiert bis auf den eben besagten. Nun klappt alles wieder. Warum das die Datei des selbst kreierten Fluges "zerschossen" war ist mir allerdings ein Rätsel den bis anhin funktionierte das kleine Tool anstandslos. Aber als Flugsimulant muss man wohl lernen mit Rätseln zu leben. Happy Landings Zimmi |
![]() |
![]() |
![]() |