![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe ein problem mit meinen ipaq 3950.
hab mir ein gps modul gekauft- alles super gleich funtioniert- nur jetzt ist leider anscheinend der datestecker am ipaq hin. das gerät läd zwar aber es vermag keine verbindung mehr aufzubauen. in der dockin-station wird er auch nicht mehr erkannt. gibts irgendwo in österreich jemanden der mir sowas reparieren kann? oder kann man das selbst machen? mfg orangarot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Bei Compaq anrufen...+43 (1) 546 52 1552...unter der Nummer wurde mir gehelft...ist zwar schon länger her, wird aber noch aktiv sein, schätze ich...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() soweit ich weiß, hat ja HP den Support von Ipaqs übernommen
Hewlett-Packard Ges.m.b.H. Ziedlergasse 21, A-1230 Wien Tel.: +43 (1) 86 630 - 0 Fax: +43 (1) 86 630 - 3030 Montag - Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr, Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr Probiers dort, die konnten mir bei meinem Ipaq 5450 Problem auch weiterhelfen
![]() |
#4 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() vielleicht der vollständigkeit halber 0800 242 242
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Nur das Stromladen mache ich nocht mit kabel ![]() Kein Vergleich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Die von mir genannte Nummer ist auch noch aktiv.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |