![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Hilfe! ich hab mir vor jahren (als ich noch keinen pc hatte) nen audiobrenner PIONEER PDR 509 gekauft und mir ein paar best ofs gebrannt. bei diesen kopien kann ich keinen unterschied zum orginal hören. nachteil: 1. der zeitaufwand: es gibt kaum einen unterschied zu damals als ich noch von platten auf kassetten aufgenommen habe. 2. die mühsam zusammengebrannte cd lässt sich nicht mehr kopieren (zb: fürs auto) jetzt hab ich nen pc geschenkt gekriegt (prähistorisch-celeron 500) und möchte meine cds damit kopieren. aber irgendwie läuft das nich so richtig. wenn ich versuche ne cd einfach 1:1 zu kopieren hängt sich der rechner auf, wenn ich die tracks auf die festplatte spiele, müssen die dateien in irgend ein format konvertiert werden (das dauert wieder ewig) und wenn ichs dann endlich geschafft habe die tracks auf ne cd zu brennen, dann is die qualität milde gesagt absolut besch...eiden. da stellt sich die frage: brauch ich nen neuen pc? ein anderes programm? ODER KOMMT MAN QUALITATIV MITN PC SOWIESO NICHT AN AUDIOBRENNER RAN???? bitte um eure kompetenten meinungen zu diesem thema. DANKE das chaos
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|