![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo!
Ich will von Win2k doch wieder auf Win98se umsteigen.. leider ist Win2k auf einer NTFS Partition installiert.. und Win98 erkennt die Platte demnach nciht.. ich habe leider keine Win2k CD bei der Hand, wie schaff ich es trotzdem Win98se zu installieren? Gibts da geeignete Tools(GRATIS)? Forumsuche und Google blieben erfolglos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() windows startdiskette -> fdisk
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() FDisk > Non Dos Partiton löschen.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ahh daran hab ich garnicht gedacht.. brauch jetzt nur ncoh eine startdisk.. ist bei der von www.bootdisk.com der fdisk befehl oben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() jup.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() vielen dank! hab die von bootdisk genommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |