![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich habe wieder mal das - glaube ich - schon alt bekannte Problem des Elektrikfehlers. Es geht kein Licht und kein Funkgerät. Im Realismusmenü ist das Fehlerhäkchen gesetzt. Entferne ich es, ist der Fehler trotzdem gleich wieder da. Die Battery-Life Einstellung in der FSUIPC hilft auch nicht. Wer kann mir helfen?
Gruß Simeon
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Welches Flugzeug?
Soweit ich bislang erkannte, verwendet beispielsweise SSW diesen Schalter zum kompletten Ausschalten der Bordelektrik. Und den "Fehler" bekommt man nur weg, wenn man zuerst die Batterien einschaltet. Ansonsten einfach die Standard C172 laden, Elektrik einschalten und dann wieder den gewünschten Fliger laden
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Du Bengel
![]() Vielen Dank für Deine Antwort. Mein Flieger ist die FS04 Piper Cub. Ich bin geflogen und gelandet (sehr gut - also Pilot konnte Flugzeug ohne fremde Hilfe verlassen und Fluggerät ist unbeschädigt geblieben). Ich habe die Maschine abgeschaltet, indem ich die Mixture "geleant" habe. Danach habe ich den Flug gespeichert und wollte mit selbigem am nächsten Tag weiterfliegen ... und dann hatte ich das Problem. Einen Batterieschalter gibts soweit ich mich entsinnen kann in dem Flieger (Flusimodell) nicht. Happy flying Simeon
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Eben deshalb mußt Du die Standard C172 laden, dort gibt es einen, oder eine Taste belegen, habe ich gemacht, finktioniert aber nicht immer (z.B. SSW A310)
Lade die C172, schalte dort die Elektrik ein, und lade dann die Piper, so gehts auf jeden Fall.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Bengel, jetzt habe ich es auch wieder gefunden: Shift+M und alles funktiniert wieder.
Danke und eine gute Nacht Simeon
![]() |