![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Das PMDG Cockpit in Verbindung mit der Ariane 737-800 bereitet mir etwas kopfzerbrechen! Wenn ich beim Climb den AP aktiviere, dann schlägt, das Höhenruder immer nach oben u. unten aus, sodass es ein leichtes wippen erzeugt. Beim sinkflug ist alles normal! Kann mir jemand sagen, welchen eintrag ich in der aircraft. cfg ändern muss, dass das "nicken" verschwindet? Danke schonmal
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Da wird dir die aircraft.cfg nicht viel nützen.
Die ariane modelle sind leider für ihre unzureichenden Flugeigenschaften, sprich air-files, bekannt. probier mal das pmdg-airfile rüberzukopieren (achte aber auf den sim= eintrag in der aircraft.cfg) also: pmdg-Airfile rüberkopierern, dateinamen markieren, kopieren, aircraft.cfg öffnen und bei sim= den dateinamen OHNE die Endung .air hinschreiben
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() klingt gut, ich versuchs gleich mal, danke!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |