Ich hab gestern die Unreal Tournamen 2004 Vollversion gekauft (UK-Version, DVD). Als ich es heute aber zum ersten mal spielen wollte, kam eine böse Überaschung: nach dem das UT2k4 Logo auftauchte und danch ca. 2 min. heftig vom DVD-Laufwerk und von der HDD gelesen wurde, tauchte die folgfende Fehlermeldung auf:
Zitat:
Critical Error
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2338 MHz with 1012MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4800 (4351)
Assertion failed: InPos<=Size [File:..\..\Core\Inc\FFileManagerWindows.h] [Line: 87]
History: FArchiveFileReader::Seek <- ULinkerLoad::Seek <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.LevelSummary DM-CBP-Downgrave.LevelSummary NULL) <- UCacheManager::ExportCacheMaps <- NewMaps <- UCacheManager::SaveNewPackages <- UCacheManager::InitCache <- UCacheManager::execInitCache <- (UT2K4GUIController Package.UT2K4GUIController @ Function XInterface.GUIController.InitializeController : 0165) <- UObject::execClassContext <- (UT2K4GUIController Package.UT2K4GUIController @ Function XInterface.GUIController.InitializeController : 0165) <- UObject::ProcessEvent <- (UT2K4GUIController Package.UT2K4GUIController, Function XInterface.GUIController.InitializeController) <- UGameEngine::Init <- InitEngine
|
Als ich es danch wieder starten wollte, tauchte die Fehlermeldung schon nach ein paar Sekunden auf und zwar direkt nach dem Verschwinden des Logos.
Danach hab ich noch die Demo getestet und hab festgestellt, das die noch immer einwandfrei läuft.
Ich hab übrigens DirectX 9.0b. Das OS ist übrigens Win98SE, nicht das normale Win98. Der Rest über mein System steht in der Fehlermeldung, in meinem Profil oder
hier.
Patches gibt es für UT2k4 noch keine.
Ich hab auch versucht, das Spiel neu zu installieren, hat aber auch nichts gebracht.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.