![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi FS9 Profis
Ich habe von FSfreeware.com ein superjet downloaded: F18 Hornet (design made in Japan) wenn kann mir helfen der fieger unter FS9 zu installieren ich komme nicht zurecht. Ich habe eine Pacht datei. Nach den bilder in Internet ist der Design sehr gut. Ich habe schon zweimal installiert aber irgendwas mache ich falsch, er erscheint nicht in FS9 Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
für eine dieser neueren Hornets ist ein Patch erschienen. Schau mal dort nach, wo du dein FILE runtergeladen hast. Gruß rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir hat es problemlos funktioniert.Habe jetzt meinen Flusi neuinstalliert und sobald ich ihn zum laufen bekommen habe kann ich dir nochmal sagen ob es imm er noch funzt!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Julio,
nimm es nicht persönlich, aber hast du unter Boeing nachgesehen? Die aircraft.cfg sieht nämlich gut aus (habe die Hornet gerade heruntergeladen). Ich wusste gar nicht, dass die von Boeing ist. ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich habe beide dateien runtergeladen. Die eine mit 30 MB und der Pacht auch. Mein problemm ist Ich begreife nicht wie man dieses Flugzeug unter FS9 richtig installiert. Bis jetzt habe ich immer Payware aus der Internet gekauft, das sind in der regel EXE dateien die sich automatisch richtig installieren lassen, aber in diesen fall muß man alles manuell machen und da bekomme ich problemme. Wenn jemand diese Flugzeug erfolgreich unter FS9 laufen hat kann mir vielleicht erklären wie man das richtig macht.
Danke im voraus Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]() Hi,
also: du hast sicherlich 4 Ordner, die Model, Panel, Sound, Texture heißen. Diesen Ordner, in dem die vier genannten enthalten sind, kopierst du ganz einfach in den Aircraft Ordner. Wenn noch weitere Ordner drin waren, dann musst du den Inhalt dieser in die entsprechenden Ordner des FS9 kopieren. Beispiel: Gauges Dateien in den Gauges Ordner des FS9 kopieren! Melde dich, wenn du immer noch Probleme hast!
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Bueno vale,
ich habe ihn noch nicht installiert, aber es sollte reichen, wenn du den ganzen Ordner "FA-18E_SuperHornet" in das aircraft-Verzeichnis des FS9 und die Dateien aus dem Effects-Ordner in den Effects-Order des FS9 entpackst. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Also Freunde
Es ist gelungen. (Ich wäre nicht auf die Idee gekommen die F18 bei Boeing zu suchen) Der mega F18 ist da. Ein Super Flieger. Ich habe auch der pacht installiert, ich glaube es waren neue effekte die nicht funktioniert haben. 1. Außenansicht 1A 2.2D-Cokpit und 3D Cokpit NAJA (aber soviel ich verstanden habe schreib der Designer aus japan er hat selber noch nie eine F18 von Innen geshen) OK augen zu und durch 3.Der Sound gefallt mir nicht es klingt sehr künstlich. Ich habe eine AudigyII Soundcard und Creative Inspire 6.1. Vielleict kann man da basteln. Ich habe zb. von Captainsimm der MIG21 und F104. Kann man die sound daten da ersetzen???? Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Sollte kein Problem sein. Einfach im sound-Ordner des F18-Ordners in der sound.cfg nachsehen, welche WAV-Dateien wofür verwendet werden und die dann einzeln ersetzen.
![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Julio,
ein recht gutes Hornet-Panel hat 'FA18C2K2.ZIP' von flightsim. Dort gibt es auch von Skysong neue Sounds ('f18snz.zip') die allerdings Shareware sind. Das installieren des Panels erfordert ein bisschen kopieren und umschreiben der panel.cfg, für Fragen habe ich aber immer ein offenes Ohr. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |