![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hab Windows neuinstalliert mal irgendwann....
Treiber drauf, 1. MB, 2. Graka, 3. Sound, 4. weitere peripherie... und siehe da, 5-7 mal kam dieser Windows startsound und der Windows beenden Sound, und dann nicht mehr....hatte erst Quicktime im Auge, weils damals danach nicht mehr ging, Quicktime ist aber diesmal ausgelassen worden, und es läuft trotzdem nicht. Dieses Problem habe ich nur mit den Start und beenden sounds. Windows XP + SB Audigy 2 (+gforce fx5600 Ultra, 4 x infineonchip 256 MB 400mhz) Warum spielt der dieses Startup nicht mehr ? warum auch nicht beim runterfahren ??? irgendeine Lösung ??? Mfg DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Von den SB Cards kann ich mich erinnern das manche ihren eigenen "Song" abspielen wollen.
Vielleicht spiesst sich bei dir in dieser Richtung etwas?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das tun diese Karten, ihren eigenen 'song'
aber das ist deaktiviert, dennoch läuft Xp-startup nicht ! Lg DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Was ist denn unter "Sounds und Audiogeräte > Sounds" eingetragen?
Ich würde es ja so lassen, das ist eines der ersten Dinge, die ich nach einer Neuinstallation abdrehe. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ok....da war kein soundschema...aber die Sounds waren aktiviert...
seltsam, jetzt habe das Windowsstandardschema geladen, und ich soll neustarten....also bis später ! Lg DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() funktioniert nicht...any idea ???
lg , DCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Kleine Frage: Funktioniert der Sound wenn du ihn Testest ???
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich diesen "per Hand" abspiele, unter den Soundeinstellungen --> Sound ??
Ja, dann kann ich diesen 'geilen' ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Also wenn die Onboard SoundKarte Deaktiviert ist die richtigen Treiber installiert sind (für die SoundKarte die jetzt drinnen is) und das richtige Soundschema eingestellt is und es noch immer nicht funtioniert würde ich mal sagen das ist das Mysterium des Windoof
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() genau
1. Onboard is aus 2. 'richtige' Treiber sind installiert 3. sogar updates für die audigy gezogen 4. richtiges Soundschema is an 5. ....uuuuuuh, ein mysterium.... 6. in der tat, das ist es, aber ich will es lösen !! Danke soweit !! LG, DCS |
![]() |
![]() |
![]() |