![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() An alle die einen Internet Provider suchen und mit den Gedanken spielen sich ein FunkInternet anzuschaffen.
Lasst die Finger von der Firma Faltin, Funklan Ost. Die versprechen viel und halten nichts. Und wer glaubt er habe damit ein Breitband Internet der hat sich gründlich getauscht. Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei (Bindefrist) und mehr als die Hälfte des Jahres hat es nicht funktioniert oder mit einer Geschwindigkeit von 1-3 Kbit. Und wann man bei der Firma anruft wird einen als Grund das blaue vom Himmel erzählt, es werden immer neue Ausreden erfunden, warum es nicht funzt. Gibts vielleicht noch andere die bei diesen Provider sind ? Würd mich interessieren wies denen geht. |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() nun ich kenn diese firma nicht, auch nicht deinen Vertrag - aber wenn dort eine Leistug versprochen wird, die nicht eingehalten wird, würde ich mal (eingeschrieben) ne Frist setzten, die Sache in Ordnung zu bringen...ruhig ordentlich auf den Putz hauen...Rechtsschutzversicherung hast du ja hoffentlich...
#3 |
Master
![]() |
![]() naja bei son firmen wie funklan ost, oder auch faltin ist es kein wunder wenn die nix einhalten. die versprechen sind ja schön, aber sonst wirkt alles recht unseriös
also mit well.com dürfte es keine probleme geben - kostet halt auch bissl mehr, dafür haltens was versprechen mfg ![]()
#4 |
Veteran
|
![]() Von Funklan Ost (Faltin ist der Eigentümer) habe ich die Nase voll.
Werde mal zu WellCom wechseln. Hoffentlich ist diese Firma besser. Ich finde es gehört irgendwo veröffentlich, dass niemand mehr auf diese Firma Faltin herein fällt. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() is net der midnightlord dort?
der schwärmt von denen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() der arbeitet wahrscheinlich dort...
...schaut mal auf die Homepage...www.funklan-ost.at dort ist seit Wochen schon keine Telefonnummer mehr drauf. Außerdem muß man im VORAUS bezahlen um das Equipment zu bekommen |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Es kursieren Gerüchte, dass die Firma FunkLan Ost bald dicht macht.
Die Homepage war einige Zeit nicht erreichbar, sie wurde auf den Server umgeleitet, der den Webspace zu verfügung stellt. Nach einen kurzen Anruf stellte sich heraus, das die Firma Funklan schon einige Monate die offenen Rechnungen nicht bezahlt hat. Vor einigen Tagen kam ein Brief in den sich das Unternehmen bei den Kunden für den Netzausfall, welcher vom 24.12.2004 bis 09.01.2004 dauerte entschuldigte,und auf technische Schwierigkeiten verwies. Ich glaube die können sich die Backbone Leitungen nicht mehr leisten. Weiters gab sie bekannt, dass sie die Firma RegioNet, welche im Raum Bruck/Leitha, Wiener Neustadt, Teile in NÖ und im Großraum Wien sendet, übernommen hat. Na die armen Kunden, die können sie auf was gefasst machen. |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @terracop
Weiters gab sie bekannt, dass sie die Firma RegioNet, welche im Raum Bruck/Leitha, Wiener Neustadt, Teile in NÖ und im Großraum Wien sendet, übernommen hat. Wo steht das? Davon hab ich nämlich auch schon gehört?? |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() hab grad entdeckt daß wellcom www.wellcom.at ein Weihnachtsangebot hat
149,- einmalig + 2 Monate gratis surfen und innerhalb der ersten 2 Monate kann man KOSTENLOS vom Vertrag zurücktreten. |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Wie schon oben gesagt.
Die Kunden von Funklan haben einen Brief erhalten, da stand das. Auszug aus dem Brief: Seit Mitte Dezember letzten Jahres obliegt uns die Leitung der Technik unserers Mitbewerbers der Fa. Regionet aus Bruck/Leitha, ...... usw |
![]() |
![]() |