![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe eigentlich nie besonders gesucht, weils das was ich eigentlich jetzt doch suche, auf jeder Konsole massig zu haben ist:
Wer kennt gute Rollenspiele für'n PC ?? Aussehen in der Art "Zelda" - "Final Fantasy 7" - "Suikoden" Septerra Core habe ich, und habe ich schon durch...kennt jemand solche Spiele ??? Kann man sich sowas irgendwo als Demo zum testen anschauen (runterladen ??) LG, DCS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
gar nicht was du meinst, aber nichtsdestotrotz das beste rpg-erlebnis ever: gothic, gothic II + add-on "die nacht des raben".
![]() demos sollt's auf www.gamers.at geben. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nee. gothic finde ich zu "geschichtig", ich meine sowas wie FF7
oder Alundra 2. kennt jemand "Ultima"?? fighten punkte sammeln, fighten level aufsteigen, besser fighten, grössere gegner... und so weiter.... naja, wie eben diese Spiele, die ich meinte.... LG DCS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
wie waers mit grandia (II)...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Für den PC ??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
enclave
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
es gibt ff7 für den pc (oder weisste das eh schon?) und dass könnt ich dir als stolzer besitzer verkaufen (sind 4 cd's verhandlungsbasis: 15€ hat ja schliesslich nostalgiewert ^^)
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Und bezüglich Grandia II...würd ich die Finger davon lassen, die Grafik ist mehr als angestaubt und die Steuerung nur sehr mässig auf dem PC. Versuch vielleicht mal "Silver", das hat zwar auch schon einige Jährchen am Buckel, aber ist durchaus noch empfehlenswert. Link
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@ Nando:
Was ich da anführte, sind so sachen wie sie in den o.g. Spielen vorkommen, und diese o.g. Spiele sind doch Rollenspiele oder ?? und just fällt mir auch noch eins ein....Dungeon Siege! Aber da fehlt das "Aufsteigen" des einzelnen characters....oder? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn du diese verkaufen willst, dann bist du entweder nicht stolz, oder kein besitzer Kann ich es mir ein paar Tage überlegen ?? so bis dienstag - Mittwoch ?? LG DCS |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|