![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Welches is denn die beste Reihenfolge wenn ich Win Xp aufsetze?
zB: Winxp -> SP1a -> Chipsatztreiber -> antiviren / firewall --> usw. oder zuerst chipsatztreiber dann sp1, wann DX 9? Sorry, aber früher wars meiner meinung nach leichter als man noch nicht 200 MB aus dem netz saugen mußte um update zu sein. System: asus a7n8x-x (nforce 2 chipsatz) xp 2500+ Hdd, ram, usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() alles was in SP1a nicht drin ist musst dir sowiso saugen, egal bei welcher Reihenfolge der Installation.
Ich würd zuerst XP( ![]() Bei allem anderen ist die Reihenfolge egal.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() imho is es egal, in welcher Reihenfolge du installierst, hatte bis dato damit noch nie Probleme
ABER wichtig ist es, dass du zumindest, wenn du nicht die wichtigsten Patches auf einer CD, oder sonstigen Medium zur Verfügung hast, einen Firewall, oder die XP eigene Firewall installierst und konfigurierst, Blaster lässt noch immer grüßen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() 1. WinXp
2. SP1a 3. SP1 updater oder 2. SP2 RC1 3. SP2 updater 4. Treiber-Updates von Herstellern Aber dafür hättest keinen neuenThread gebraucht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |