![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Seitdem Update stürzt mein Flusi beim Versuch einen Flugplan mit dem FSNavigator zu erstellen ab. Habe es mehrmals versucht. Jedesmal ein Crash ?! Eine Beispiel Strecke: EDDH33 > EDDK14L Noch wer das Problem ? Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Kann ich auch bestätigen. Leider.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal !
![]() Richard sucht bereits nach der Ursache. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Für den FSNav steht die Revision 2 bereit. Damit scheint der bug wohl behoben zu sein.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hi Wolf-Dieter,
ist der Bug nun behoben, oder nicht? Die PMDG und die FSNAV Daten haben den höchsten Download-Level, sodaß hier ein Problem doch eher fatal wäre ![]() Ich hab zwar ein paar Tests ohne Crash gemacht, aber ihr seit da sicherlich fleissiger wie wir. Also hier ein paar Antwortmöglichkeiten: 1. GEHT 2. GEHT 3. GEHT 4. GEHT 5. GEHT 6. GEHT 7. GEHT 8. GEHT 9. GEHT 10. GEHT NICHT Ich hoffe, von einigen von euch bekomme ich die Nummer 1-9 ![]() Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Morgen Richard,
zunächst Danke für deine Mühe. ich hab´s noch nicht getestet, nachdem ich die "alten" Daten wieder in FSNav lud. Nun bin ich auf Maloche, aber Nachmittag werde ich die Sache mal beäugen. Aber bis dahin haben sich sicher schon andere Simmer gekümmert. Ich will dir gerne eine 1 geben. ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Richard !
Hatte bisher keine weiteren Probleme ! Danke dir ! Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @ Richard, danke für die 2. Version der FSnav AIRACS. Diese hat auch fehlende Airways in der Gegend um EDDM, die in der 1. Version gefehlt haben hinzugefügt. Z.B. y103 MIQ - DOSIS.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @Richard
die "Problemroute" ließ sich mit der Revision 2 anstandslos berechnen. Okay, die 1 hast du nun. ![]()
![]() |