![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Piloten,
ich habe heute bemerkt, dass die SID/STAR Dtaen bei der PMDG737 besonders in Europa etwas dünn gesäht sind. So hat Wien/Schwechat keine SIDs, Zürich/Kloten nur eine Runway und Insbruck/Kranebitten gar keine. Die drei Files habe ich mir jetzt gerade nach der mitgelieferten Anleitung und mit Jeppesen Karten selbstgeschrieben. Aber das is ja eine Heidenarbeit !!! ![]() ![]() Kann man irgendwo überarbeitete SID/STAR Files für die PMDG saugen? Wenn ja wo? ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Schau mal bei www.navdata.at nach. Da findest du eine grosse Auswahl. Ansonsten gibt es bei PMDG auf der Seite auch eine Database. Falls du dieses noch nicht installiert haben solltest. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Aber der Tip mit Navadata.at war gold wert! Vielen Dank! Jetzt gehts auf nach LOWI !! *freu* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Danke TobiEDDH
Super Tip. nice day mangray |
![]() |
![]() |