![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Hi!
Ich möchte meine Mail jeweils mit Heim-Pc, Laptop, Büro-Pc, PDA, ... empfangen können. Also immer alle Mails auf allen PCs haben. Es sollten also immer alle Mails auf den PC geladen werden die auf diesem noch nicht abgerufen wurden. Kann man das irgendwie machen? Wie ?(Provider?) Bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Imap ist dafür genau richtig
![]() oder im Mailclienten eine Regel erstellen, das die Mails nicht vom POP3 Account runtergeladen werden. Mailprovider falls du eine eigene Domain einsetzen möchtest gibt es einige. Feature = IMAP Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Danke für den IMAP-Tipp.
Welche FreeMailer (GMX, Hotmail, ...), bzw. Provider arbeiten mit IMAP (AON, UTA, ...). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
steht im msn/google oder soll ich es dir auf deien pc installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() also jeder ernstzunehmene provider sollte imap anbieten. bei gmx geht imap nur bei den kostenpflichtigen zugängen, soweit ich weiß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bei den gängigsten mail-clients gibts die funktion "nach dem abrufen vom server löschen", wenn du das deaktivierst bleibt das mail am server und kann nochmal abgerufen werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bzw nachricht am server lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() aber wenn ich mich richtig erinnere, werden bei gmx freemail die mails nach einiger zeit gelöscht. oder ist das nicht mehr so ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Wenn man mehrere Monate hindurch überhaupt keinen Mailverkehr hat, wird nach einem Warn-Mail das Konto deaktiviert, soviel ich weiß. Ist mir aber noch nie passiert.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |