![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Die 747-200 der Posky wurde realesed! Unter folgendem Link könnt ihr erste Repaints downloaden. Hier Ich bin soeben mal eine Testrunde damit geflogen und bin sehr zufrieden. Klappt auch bestens mit dem Ready for Pushback Panel! Hoffe dass es da bald noch mehr repaints gibt. Gruss und viel Spass Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts eigentlich ein gutes Freeware-Panel?
Gruß Tomas... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
jo Thomas, gibt es. Sogar ein -200er Classic Panel. Und kein NG Panel ;-) Ich suchs morgen raus... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Nach einer kleinen (manuellen) Platzrunde gefällt mir die 747-200 nicht schlecht. Sie lässt sich wunderbar von Hand fliegen und landen. Aber..... 1. Wieso schafft es POSKY nicht, die Strobes am Boden an den richtigen Stellen blitzen zu lassen? Dieses Verhalten hat mich schon bei den "alten" Jumbos und bei der 767 gestört. 2. An welchem Wert in der Aircraft.cfg oder in der *.air Datei muss man drehen, um die Seitenrudereffektivität zu erhöhen? Bei Crosswindlandungen gerät man mit den Defaultwerten regelmässig auf den Grünstreifen. Danke Sam
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() weil die strobes am boden normalerweise noch nicht angemacht werden!
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus...
die strobes werden nach der clearence zum line-up auf die runway genau wie die landinglights angemacht, also auf dem boden. nach der landung werden diese dann bei verlassen der runway ausgeschaltet. nennt man unter anderem auch after-landing-items. leichte faustformel: auf der runway=strobes+landinglights on gruess euch klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Das Problem liegt darin,das die in der aircraft.cfg definierten Lichter sicht nicht mit den Felxi_Wings mitbewegen. Warum die bei Posky es nicht schaffen,diese Lichter im Modell(MDL Datei)als leuchtende Punkte einzubauen ist mir auch schleierhaft. Ist nämlich der beste(und einzigste)Weg die Dinger sich mit den Flächenenden mitbewegen zu lassen.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Michi, sorry, ich setzte mich dran, hatte die Tage ein paar persönl. Probleme... P.S: Add mich ma in ICQ (Brubaker) Alex |
![]() |
![]() |
![]() |