![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
![]() Hi Leute
Folgendes , ich hatte gestern Probleme mit meinem Internetzugang. Ich und auch meine Holde mit dem Lappi konnten zwar jede Site (ausgenommen WCM) ansurfen sobald aber auf dieser Site irgendetwas eingegeben wurde (einloggen, Suchbegriff o.ä) versuchte der Browser zwar zu verbinden schaffte es aber nicht. Ich konnte nichtmal ins Router Menü (brauch ich ja ein Password) ![]() ![]() Heute Router abgesteckt, AON neu drauf ,Test . Siehe da ohne Router funkts ![]() Ok Router wieder ran , und oh Freude ich komm wieder ins Menü und auch sonst Funkt alles ![]() Aber wo wardann das Problem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht hättest gestern schon Strom ab, Stecker ab und wieder an oder so ähnlich machen sollen. Quasi gestern nicht alles gscheit resetet nach Fehlfunktion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja sicher hätte es gestern so auch funktioniert aber warum trat dieser Fehler
auf . Es war ja eigentlich nur der Browser (mozilla und Probehalber uch der IE) betroffen. Kazaa, WebRadio , PLucker und E-Mail hat hinghaut so quasi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Verzeih, aber warum gestern was nicht ging, was heute wieder geht, darüber möchte ich mir jetzt nicht weiter den Kopf zerbrechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
am Sonntag auch dein gutes Recht
![]() is eh ned so wichtig (ut2004 hat eh funktioniert) |
![]() |
![]() |