![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
hat's Aerosoft auch erwischt oder bauen die nur um? Bei mir "kann diese Seite nicht angezeigt werden"! Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ...kann ich nur bestätigen!
![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
war auch nicht so ernst gemeint, aber ich meine, eine solch riesige Firma könnte sich schon einen kleinen Hinweis auf ihre Nichterreich-barkeit erlauben. Die schnöde MS-Aussage, die dem Suchenden auch noch empfiehlt, die eigenen Verbindungsoptionen zu überprüfen, entspricht nicht dem Image einer "Weltfirma?". Grund mit AS in Verbindung zu treten war der Hinweis "Hier gibt es was zu sehen" auf der 1. Seite der FXP. Dort gelangt man zu der schier unglaublichen Arbeit von Stephan Rausch. Sogar die Blumenpötte an Luftaufsichtsbarracken von kleinen Flugfeldern wurden nicht vergessen. Die "Austrian Airports 2004", die dort mit wunderschönen Screenschots beworben werden , scheinen ja wohl fertig zu sein. Weiß jemand etwas über die Liefermöglichkeiten? Und jetzt zurück zum Anfang: ich nahm an, daß AS hier Auskunft geben könnte. Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |