![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() Morgen zusammen!
Wer hat einen Nec 2500 DVD-Brenner und kann mir erfahrungsberichte geben (persönliche, keine testberichte). Mich würde die zufriedenheit hinsichtlich brenngeschwindigkeit interessieren und auch erfahrungen mit verschiedenen rohlingen! PS: bitte keine antworten wie: warum den? der .... ist ja viel besser, nimm doch den .....
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() also ich hab den plex 8x dvd+r 4x-r
pipifeines gerät. über den nec kann ich nix sagen! glaub das die aktuellen geräte alle nicht so schlecht sind. passende rohling + optimale einstellungen am rechner und bei der software! NEC,Plex,Sony,LG.... reihenfolge soll nichts aussagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() ![]() ![]() ![]() @PRRonto und die anderen danke für eure meldungen, aber was wollt ihr mir damit jetzt sagen
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() nachricht an mich, wenn du das ausdiskutieren willst!!!! unglaublich was heute alles diskriminiert wird....... und wie viele Idioten wie du frei herum laufen!?!?!? und ist das lustig, ist nicht meine niveau, also reiss di zam. ausserdem gibts für jeden brenner gute berichte sowie meinungen. geh zum mediaMarkt kauf so ein trumm und wenns da ned daugt, dann tausch das gerät um. "so oft du willst." PS.: sorry, hatte alle topgeräte zu hause, aber über den NEC kann ich nur auf andere Threads/Foren verweisen. oder du nimmst dir meinen Vorschlag von oben zu Herzen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
|
![]() was ist den los hier
![]() streitet euch bitte anderswo; oder war meine frage so missverständlich geschrieben ![]() @kbl247 willst du mir sagen, dass der brenner genau so gut/schlecht ist wie andere (+/- einiger kleinigkeiten Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() anderer versuch!
gibts jemanden vom WCM hier, der diesen brenner getestet und mit anderen verglichen hat?
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() warum willst du ds gerät ned kaufen (mit umtauschOptionen)?
MEINE MEINUNG!!!!! : LG is super Sony is super Plex is superer (ABER NUR: weil ich den jetzt schon länger verwende) alle anderen weiss ich ned. du kannst dich auf die meinungen anderer und berichte verlassen, aber keiner hat deinen rechner zu hause stehen. jeder hat einen voll funktionsfähigen rechner zu hause, aber trotzdem machen die geräte oft dinge die einfach ![]() ![]() Klingt/ist vielleicht übertrieben...., aber ich bin damit gut ausgestiegen. Ausserdem, wenn man logisch überlegt ist es am besten das gerät selbst bei sich zu testen! (wenn die mölichkeit besteht!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() @ W4tl
Offensichtlich nennt hier niemand so einen NEC Sein eigen ..... was uns wieder zu denken geben kann ![]()
![]() |