WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 22:21   #1
Peter Peseta
Veteran

Standard MMORPG: Knights Online

Hat das schon jemand auprobiert? Ich habe nur auf www.gamershell.com gesehen, dass es sich sehr viele runtergeladen haben.

Von dem habe ich auch noch nichts gehört. Sieht aber merkwürdig aus.
Alt 28.06.2004, 08:07   #2
{WcM}PioXx
{WcM} Team Trainer

{WcM}PioXx eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Falls es dich interessiert kann ich dir hier meine persönlichen Erfahrungen zu Knight Online gerne niederschreiben:

Ich spiele Knight Online seit cirka 2 Wochen, bin eigentlich durch ein anderes MMORPG drauf aufmerksam gemacht worden und es ist für mich mal wieder so ein "Suchtspiel"

Eine handvoll deutschsprachige Spieler gibt es auf dem Server "CYPHER1 und CYPHER2".

Das Game ansich ist recht gut gelungen, weisst aber noch einige Bugs auf (obwohl man auf der Homepage von Bugs nichts wissen will *g*), am schlimmsten allerdings ist die Serverperformance was manchmal dazu führen kann das man 5-10 Sekunden delay hat oder gar pausenlos "Connection lost" zu lesen bekommt

Das Spiel befand sich bis gestern noch in einer Open Beta Phase, spielen kann man es trotzdem noch weil man zur Beta Phase sogenannte E-Games Points gratis bekommen hat (1000 E-Games Points), wobei man einen 30-Tages Block um 400 E-Games Points "kaufen" konnte. Was ab heute passieren wird steht noch in den Sternen, laut Homepage wird der neue Client nach Serversafe benutzt und es gibt heute den "Commerical Release". Was das ganze kosten wird hab ich bisher noch nirgens gefunden, kann mir aber vorstellen das dies demnächst auf der Homepage von denen zu lesen ist.

Mein persönliches Urteil:

Positiv:
+)Das Questsystem bietet für fast jedes Level ein Quest
+)Sogenannte Partyhunts machen Spass und man kommt deutlich schneller vorran, egal welchen Beruf man hat.
+)Viele verschiedene Monster, ich endecke jeden Tag mindestens ein neues ;-)
+)Viele verschiedene Items, welche man auch im nachhinein verbessern kann

Negativ:
-)Serverperformance ist zur Hauptzeit grottenschlecht
-)Support des Anbieters ist teilweise miserabel, vorallem an wirklich wichtigen Information wird oft gespart

Homepage zum Spiel: http://www.knight-online.com.my

-Edit-: Die Tatsache das es viele Leute bei Gamershell.com runtergeladen haben liegt wohl eher daran das der ursprüngliche Downloadserver in Malaysien liegt und der einen grauenhaften Speed vorweist und schon ohnehin immer überlastet zu sein scheint. Gamershell.com ist bis dato der einzige Ausweichmirror welcher qualitativ die Ansprüche erfüllt.
Alt 29.06.2004, 20:33   #3
Peter Peseta
Veteran

Standard

Danke für die ausführliche Info!